Der kleine Candyman hat es besonders gut getroffen! Er zieht in kleines Rudel Collies und Sabine und Thomas kümmern sich rührend um ihre Vierbeiner! Er hat die Futterquelle direkt im Haus, dort wird in einem kleinen Laden Frischfleisch und alles was das Herz begehrt angeboten! Wir sehen uns bald wieder kleiner Mann!

Tiamo´s Come on Chaney ist auch in ihrer neuen Familie angekommen und ist ganz in unserer Nähe geblieben...Alles Gute kleine Maus und ganz viel Freude in Deinem neuen Zuhause!

Tiamo´s Cute Charly bereichert nun das Leben von Tiamo´s Asti Spumante und seiner Familie!

Die beiden werden bestimmt beste Freunde und wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Freude an unserem süßen Zwerg!

Tiamo´s Crazy Calypso wird jetzt Luna gerufen und bringt bestimmt viel Leben in ihr neues Zuhause! Die kleine Maus ist unheimlich clever und möchte jeden Tag etwas neues lernen! Alles Gute kleine Maus und viel Spaß in Deiner neuen Familie!

 Auch für Coldplay und Cool Cooper hieß es Abschied nehmen...die Beiden bleiben zusammen und so wird der Abschiedsschmerz von ihrer Seite nicht ganz so groß sein...macht es gut meine großen Jungs, ihr werdet das schon rocken! Viel Spaß wünschen wir Eurer neuen Familie!

 Den Anfang machte heute unsere Tiamo´s Candlelight Nights. Amber wird in Zukunft das Rudel bei den Elliot Lake-Collies bereichern und hoffentlich alle Hoffnungen, die in sie gesetzt wurden, erfüllen!

Liebe Tanja und Familie, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus.... und ich werde sie bestimmt oft sehen, das tröstet doch sehr!