Unsere Welpen mit 7 Wochen...sie sind wirklich einfach nur süße sieben Zwerge!!


Unsere kleinen C-Mäuse mit 5 Wochen, auch sie sind täglich an der frischen Luft und erkunden fleißig unser Gelände.

Nun sind unsere sieben Zwerge schon 4 Wochen jung.

Sie fressen super und auch die Kleineren haben super aufgeholt!

Ein Blick in die Wurfbox unserer sieben "Brownies", am 19. Tag ihres noch jungen Lebens!

Augen und Ohren sind geöffnet, sie laufen schon kräftig durch die Kiste,

aber wenn Fraulie die Knipse holt, ist schon wieder schlafen angesagt!

Tag 10 unserer sieben Zwerge.

Alle haben mittlerweile ihr Gewicht mehr als verdoppelt und Pam macht das ganz großartig!

Tag  4 unseres C-Wurfs.Zeit für die Einzelvorstellung! Heute mal erst die Jungs und dann die Mädels!

Unsere 7 Zwerge sind jetzt 2 Tage auf der Welt...alle haben jetzt  zugenommen, der eine mehr, der andere etwas weniger. Die beiden kleinsten Jungs schlagen sich sehr gut, sie trinken und lassen sich auch nicht von ihren größeren Geschwistern abdrängen!

Meine liebe Freundin Silvia hat den Süßen ein schönes Kuschelspielzeug mitgebracht und klein Charly hat es sich sofort darauf gemütlich gemacht!

Unsere Pam und unser Yonas wurden am 4. Juni nochmals Eltern! Es sind 4 vitale Jungs und 3 bildhübsche Mädchen! Gesundheitswerte der Elten sind auf der Seite Rüden und Hündinnen nachzulesen! Auch finden sich dort viele Fotos der beiden stolzen Eltern.