Ausstellungserfolge der Tiamo´s 2018!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen fleißigen Ausstellern herzlich bedanken. Ich bin sehr stolz auf Euch und Eure Tiamo´s!

 

Tiamo´s Bonjour Belle Blue erreichte in diesem Jahr auf drei Ausstellungen jeweils V1 CAC,

wurde Annualtrophysiegerin in Hannover, 

Clubsiegerin 2018 in Dormagen

und bekam auf allen drei Schauen den Rassebesten zugesprochen. 

Außerdem erreichte sie auf der Annual-Trophy-Show in Hannover den 2. Platz in der FCI Gruppe 1.

Wir gratulieren den Besitzern Ulrike und Jürgen ganz herzlich zu diesen einmaligen Erfolgen!

Tiamo´s Candyman erreichte auf der CACIB in Neumünster in der Offenen Klasse

V1 CAC und das CACIB.

In Sottrum ebenfalls in der Offenen Klasse V1 CAC.

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Sabine und lieber Thomas!

Tiamo´s Divine Dollydot erreichte auf der Schau in Zwolle (NL) in der Zwischenklasse ein V1.

Auf der Benelux in Amsterdam in der Zwischenklasse ein V4

und auf der Worlddogshow ebenfalls ein großartiges V4.

Congratulations dear Reinilde, owner of Dolly!

Tiamo´s Elsa Espuma erreichte in Kaunitz ein V1 CAC-J in der Jugendklasse!

Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies!

Tiamo´s Edward the King bekam in Kaunitz ein SG 4 in der Jugendklasse.

Auf der Annualdogshow in Hannover ein V2 CAC-Res. in der Zwischenklasse.

Auf der Clubsieger in Dormagen erreichte Eddie in der Zwischeklasse ein V3.

Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi!

Tiamo´s Game of Love bekam bei seinem ersten Start auf der Clubsieger in Dormagen, 

in der Babyklasse ein Vielversprechend 1. Platz mit einer sehr schönen Bewertung!

Super gemacht liebe Melanie und herzlichen Glückwunsch!

Auch unsere Jüngste Tiamo´s Ginger Ale hatte ihren ersten Auftritt in Dormagen.

Ich bin so stolz auf unsere kleine Springbohne sie hat das so schön gemacht und bekam ein Vielversprechend und konnte ihre Klasse gewinnen!

Tiamo´s Honey Bee war ebenfalls in Dormagen in der Babyklasse am Start.

Auch sie bekam ein Vielversprechend und belegte den 3. Platz!

Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies!