Hello world, wir sind da!

Am 26.10.2023 hat unsere wunderbare Tiamo´s Ginger Ale sechs kleinen Tiamo-Herzchen das Licht der Welt geschenkt. Es sind drei darksable Jungs, eine darksable Hündin und zwei tricolour Hündinnen. 

Ginger hat alles ganz souverän gemeistert und ist eine PERFEKTE Mum!

Die nächsten Wochen werden sie hier für ganz viel Freude und auch ein wenig Chaos sorgen und wir freuen uns riesig! 

Alles über die Eltern dieser Prachtstücke gibt es unter

Wurfplanung

inklusive Gesundheitswerten!

4. Dezember 2023

Hier gibt es jetzt ein neues Update zu den P-chens.

Mittlerweile sind sie schon sehr selbstständig, das Futter schmeckt prima, die ersten Ausflüge auf der Terrasse waren super spannend, aber auch sehr kalt...

Sie sind nur kurz, aber jeden Tag wird der Bereich, um Erfahrungen zu sammeln, größer. Jetzt gibt es eine schöne Fotoreihe, das sagt mehr als viele Worte.

15. November 2023

Unsere Zwerge entwickeln sich rasant.  In den letzten 12 Tagen sind sie mächtig gewachsen, die ersten haben die 1000 g Grenze geknackt, Augen und Ohren sind geöffnet, Laufen klappt auch schon und das erste Wurmmittel wurde unter leichten Protest genommen. Ansonsten sind sie total lieb und unproblematisch, alles unter Gingers fürsorglicher Obhut!

3. November 2023

Mittlerweile sind unsere kleinen Pumpkins 1 Woche alt. Leider wurde unsere kleinste tricolour Hündin noch zu einem Sternenkind.......

Die Einzelvorstellung folgt jetzt und eine Fotoreihe aus der ersten Lebenswoche.

Rüde 1

Tiamo´s Pole Position

Rüde 2

Tiamo´s Pokerface

Rüde 3

Tiamo´s Passion four Paws

Tricolour Hündin

Tiamo´s Paint it Black

Sable Hündin

Tiamo´s Pancake