17. Mai 2019

Sie sind gelandet! Ein Junge und zwei Mädels!

Zu diesem süßen Trio gibt es jetzt regelmäßig neueste Informationen, Fotos,  alles wissenswerte und auch Geschichten einfach für´s Herz und zum Schmunzeln!

27. Juli 2019

Heute ist der süße Tiamo´s Kidnapper of Hearts in seinem neuen Zuhause angekommen. Er hat uns jeden Tag ein Lächeln geschenkt und ist einfach ein Schmusebär! Alles Gute mein Schatz und viel Spaß mit Deiner neuen Familie!

20. Juli 2019 

Jetzt ist unser erstes Goldmädchen Tiamo´s Kiki´s Sunshine ausgezogen. Wir wünschen Euch, liebe Kiki und lieber Thomas, ganz viel Freude mit dem Schatz und wir sehen uns ja zum Glück  ein wenig öfter!

4. Juli 2019 

Morgen werden die Goldies 7 Wochen jung. Die drei Musketiere haben ihre Familien gefunden und genießen bis zum Auszug ihre Zeit mit uns und unserem Rudel!

24. Juni 2019

Jetzt gibt es endlich auch wieder Neuigkeiten von unseren Goldies. Sie entwickeln sich einfach prächtig und das Trio versteht sich auch ganz prächtig mit unseren Trico und Blues. Sie sind einfach kleine Teddys und wir würden am Liebsten den ganzen Tag schmusen!

11. Juni 2019

Mittlerweile sind die Goldies 25 Tage alt und auch schon sehr mobil. Sie haben ihre ersten Ausflüge nach draußen unternommen und entwickeln sich ganz prächtig!

30. Mai 2019 Tag 13

Pünktlich zum Vatertag haben unsere Goldkäfer ihre Augen geöffnet.

Ein wenig schüchtern blinzeln sie noch in die Welt,

als könnten sie es nicht glauben plötzlich die Sonne zu sehen!

Ihre Namen sind auch ausgesucht:

Kidnapper of Hearts

Kiki´s Sunshine 

Kisses for Sale

 

Der kleine Goldjunge Kidnapper of Hearts, ist noch frei und sucht seine Traumfamilie

Hündin 1 , eine der beiden Goldmädchen sucht noch ein liebes Kuschelkörbchen

Hündin 2

27. Mai 2019 Tag 10

Die kleinen Goldies machen sich prächtig. Leider hat es unser kleines Kämpferherz nicht geschafft.....wir sind unendlich traurig, aber 100 Gramm Geburtsgewicht waren dann wohl doch zu wenig. Wir haben gekämpft, aber leider den Kampf verloren....

21. Mai 2019 Tag 4

Ein goldsable Bub, zwei goldsable Mädels und ein darksable Mädel.  Der Start war nicht so einfach, das darksable Mädchen wurde mit lediglich 100g geboren, aber auch die Geschwister waren nicht viel schwerer. 150, 160 und 190 Gramm, das war schon ein kleiner Schock. Es wurden noch zwei Welpen geboren, die leider nicht lebensfähig waren. Wir mussten das Mädchen, 89 Gramm und den Jungen 100 Gramm, leider noch am selben Tag erlösen. Sie waren einfach zu schwach und sollten nicht leiden.  Aber für große Traurigkeit blieb nicht  viel Zeit. Die kleine darksable Maus  war voller Lebenswillen und hat, mit ein wenig Unterstützung, sich an einer Zitze festgesaugt. Jetzt hieß es kämpfen. Die anderen drei waren zum Glück, von Anfang an unproblematisch und brauchten keine Unterstützung. Jetzt wiegt die Kleine schon 180 Gramm und wir haben ein gutes Gefühl, dass sie es schaffen wird. 24 Stunden am Tag anlegen

und keine Sekunde aus den Augen lassen,

Dein Name ist Programm: Tiamo´s Keep on Fighting!