Unsere Ds kurz vor dem jeweiligen Auszug zu  ihren Familien!

 

 

Die 8. Lebenswoche, es gab einen ganz lieben Besuch von King Charles Dame Easy, aber seht selbst...

Bilder von der 7. Woche, sie genießen jeden Tag und lernen immer etwas Neues!

Tiamo´s Divine Dollydot, 6,5 Wochen

Tiamo´s Disco Queen, 6,5 Wochen

Tiamo´s Dolce Vita, 6,5 Wochen

Tiamo´s Delightful Christmas, 6,5 Wochen

Tiamo´s Diamonds are Forever, 6,5 Wochen

Tiamo´s Déjà Vu, 6,5 Wochen

Tiamo´s Dancing on Ice, 6,5 Wochen

Unsere Mädels mit 6 Wochen!

Und noch mehr Bilder von den Mädels!

Endlich mit 5 Wochen unser erster Ausflug ins Freie....es gab so viel zu entdecken!

Schnappschüsse vom 24. Januar 2017!

Unsere 7 Mädels sind schon super agil, fressen schon selbstständig und sind einfach nur zum Knuddeln! 

Die Namensfindung hat hiermit auch ein Ende, sie sind allerdings noch nicht zu dem entsprechenden Mädchen zugeordnet....

Tiamo´s Dancing on Ice

Tiamo´s Déjà Vu

Tiamo´s Delightful Christmas

Tiamo´s Diamonds are Forever

Tiamo´s Disco Queen

Tiamo´s Divine Dollydot

Tiamo´s Dolce Vita

 

Hündin 1 unser Maulwürfchen!

Hündin 2 unser kleines Prinzesschen!

Hündin 3, sie erinnert mich so sehr an ihren Großvater Yukon!

Hündin 1 in blau, ein wenig Dr. Jackel and Mr. Hide!

Hündin blau 2, unsere Süße mit schon einer richtig erwachsenen Stimme!

Hündin blau 3, unglaublich mutig und kess!

Hündin blau 4, unsere Dickmadam!

Nun sind die ersten 14 Tage vergangen und unsere kleinen D-Mädchen werden langsam mobil!

Heute ist der 12. Lebenstag unserer Zwerge.

So langsam machen sie sich auf ihre Beinchen, wenn auch wackelig.

Außerdem kann man schon erahnen, die Augen werden jetzt aufgehen, eine spannende Zeit!

Unsere Welpen am 6. Tag!

Sie wachsen und gedeihen, die Namensgebung wird in der kommenden Woche feststehen!

Unser blue-merle/tricolour Wurf ist da!

Es wurden am 24. Dezember vier Blue Girls und vier Black Girls geboren!

Unsere Amy ist eine großartige Mama und brachte innerhalb von 80 Minuten 8 Welpen zur Welt!

Für das erste Mal ist das eine enorme Leistung!

Sie ist sehr behutsam und auch relaxt mit ihren Babys und wir sind überglücklich mit diesem Wurf!


Gekämpft und doch verloren....leider mussten wir die kleinste trico Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen!

Sie wird immer in unseren Herzen bleiben! Run free kleine Maus!