Unsere Collies lieben  -fast- alle den Schnee.  In der letzten 10 Jahren habe ich zusammen nicht so viele schöne Momente im Schnee festgehalten, wie in dieser einen tollen Winterwoche.  Ich hoffe sie bereiten viel Freude beim Ansehen!

Sonntag 14. Februar 2021. Es ist Valentinstag,  strahlender Sonnenschein und der Wetterumschwung ist schon zu erahnen. In der Sonne ist es herrlich warm und ein letztes Mal gibt es schöne Schneebilder!

Samstag der 13. Februar 2021

Es ist knackig kalt, am Morgen zeigt das Thermometer -17 Grad.

Freitag der 12. Februar 2021. Am liebsten spielen die Fellnasen jetzt im vorderen Bereich, auf unserem Hof. Er ist weitgehend vom tiefen Schnee geräumt und die Pfoten setzen sich nicht so schnell mit den kleinen Schnee und Eisklumpen zu.

Donnerstag, den 11. Februar 2021. Wir haben den perfekten Sonnenuntergang genutzt und ein paar besondere Eindrücke festgehalten!

Mittwoch der 10. Februar 2021. Heute feiert unser Schwarzbär Multichampion Yonas A Moment Like This  of Kassiopeia seinen 13. Geburtstag.  Er ist unser Wächter,  Oberhaupt der Mädels und ein großer Schatz!

Dienstag der 9. Februar 2021! Der erste Sonnentag nach d en starken Schneefällen. Wir haben knapp 30 cm Schnee und das ist für uns "Flachlandtiroler" schon echt sehr viel!

Batman ist im Glück!

Sonntag , 7. Februar und Montag der 8. Februar 2021.  Der Schneefall will nicht enden. Den Hunden gefällt es. Wir lassen uns mal überraschen, was da so zusammen kommt!