Am 8. September2019  erreichten zwei Tiamo´s sehr schöne Ergebnisse auf der Clubschau in Woerden in den Niederlanden. Tiamo´s Je t'aime, gerade 4 Monate jung, bekam ein Vielversprechend erster Platz und wurde Welpensieger!

Tiamo´s Yonas Princess Hermine, eine Schwester von unserem unvergessenem Yukon, erhielt ein Vorzüglich 1 in einer starken Offenen Klasse von 8 Hündinnen. Liebe Janet, liebe Gabi , das habt ihr ganz großartig gemacht und ich gratuliere Euch herzlich!

Am 31. März 2019 starteten unsere Youngster Mambo und Ginger auf der 60. NIiedersachsenschau in Lehre. Beide haben ganz tolle Ergebnisse erzielt mit wunderbaren Richterberichten.

Ein Dank an die Richterin Sarah Boyd für die schönen Bewertungen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tiamo´s It´s Mambo Nr. 5 

startete in der Jüngstenklasse

Vielversprechend  1. Platz

Bester Jüngster Collie langhaar

 

 

 

 

 

Tiamo´s Ginger Ale

startete in der Jugendklasse

Vorzüglich 2. Platz , CAC-J Res.

 

Am 20. Januar 2019 startete unsere Tiamo´s Ginger Ale auf der Clubsiegerschau in Verl-Kaunitz in der Jugendklasse. Sie erhielt ein tolles V2 CAC-J Res. mit einer wunderschönen Bewertung!

Außerdem war auch noch Tiamo´s Honey Bee das erste Mal in der Jugendklasse am Start und erhielt ein Sehr gut.  Tiamo´s Edward The King erhielt in der Offenen Klasse ein Sehr Gut. 

News aus dem Jahr 2018

Am 21. Januar 2018 starteten vier Tiamo´s auf der CAC in Verl-Kaunitz.

Wir sind sehr stolz auf die großartigen Ergebnisse unserer Nachzucht und bedanken uns bei den Besitzern, 

ohne Eurer Engagement wäre das nicht möglich! Laura Du hast Deine Premiere toll gemeistert!

Den Anfang machte Tiamo´s Edward the King von Gabi Merschmann,

er erhielt ein schönes Sehr gut und den 4. Platz in der Jugendklasse!

Danach startete Tiamo´s Elsa Espuma von Marlies Jacob, Collies of Graceland, in der Jugendklasse. 

Sie erreichte ein großartiges  V1 CAC-J von 8 Hündinnen! 

Jetzt war Tiamo´s Bonjour Belle Blue von Ulrike Grewe in der Zwischenklasse an der Reihe.

Sie war das Highlight des Tages mit einem V1 CAC und dem Best of Breed! 

Zum guten Schluss war auch noch unsere Tiamo´s Xiting Xyntia,

Mitbesitzerin Silvia Breuer,  in der Offenen Klasse dran. 

Die liebe Laura gab ihr Debüt im Ring und hat das sehr professionell gemacht! 

Sie wurden mit einem tollen Vorzüglich, belohnt!

Ein großartiger Tag auf der Bundessieger in Dortmund am 13. Oktober 2017!

Die Tiamo´s haben zwei neue Champions!

Tiamo´s Candlelight Nights von unserer lieben Freundin Tanja Midderhoff erzielte ein super V1 CAC-J in der Jugendklasse und den Titel Bundesjugendsiegerin 2017!

Außerdem erfüllt sie die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion Club und VDH! Wir sind unendlich stolz auf Euch Tanja und Amber!

Unsere Amy, Tiamo´s Au Revoir Amour

bekam das V1 und das CACIB res. und damit ihre letzte noch fehlende Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH mit gerade  2,5 Jahren!


Am 17. September 2017 waren auf der CAC in Kaltenkirchen 5 Tiamo´s am Start!

Tiamo´s Edward the King von meiner Freundin Gabi Merschmann erreichte in der Jüngstenklasse ein großartiges Vielversprechend 1 und wurde Best Puppy in Show!

Liebe Gabi das habt ihr super gemacht!

Tiamo´s Candyman bekam in der Jugendklasse ein V3 , liebe Sabine, lieber Thomas

es war toll Euch wieder zu sehen, und herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen.

Luxemburger Jugendchampion Tiamo´s Candlelight Nights erzielte in der Jugendklasse,

im Sommeroutfit, ein schönes Vorzüglich. Liebe Tanja ihr seid ein Spitzenteam.

Deutscher Jugendchampion Tiamo´s Zweet  Zasou bekam in der Offenen Klasse ein Vorzüglich

und unsere Tiamo´s Au Revoir Amour ein V3!

Am 30. Juli 2017 waren wir dann auf der Rheinlandsiegerausstellung in Dormagen.

Dort waren dann vier unserer Schätze am Start,

mit Ergebnissen von denen wir schier überwältigt waren. 

Tiamo´s Edward the King startete erneut in der Jüngstenklasse,

diesmal errreichte er ein Vielversprechend 2 mit einem wundervollen Richterbericht!

 Tiamo´s Bonjour Belle Blue startete in der Jugenklasse und

erzielte ein V1 CAC-J und wurde bester Junghund Collie langhaar!

Tiamo´s Candlelight Nights bekam in der Jugendklasse ein V2 CAC-J ebenfalls mit einem tollen Bericht.

Zum Schluss startete unsere Tiamo´s Au Revoir Amour das erste Mal in der offenen Klasse,

 7 Monate nach der Geburt ihrer Babies.

Sie bekam ein V1 CAC, beste Hündin, Rheinlandsiegerin 2017

und wurde zur Krönung noch mit dem Rassebesten belohnt.

Amy hat das großartig gemacht und ich bin so stolz auf meine blaue Prinzessin!

Es war so ein wunderschöner Tag und ich möchte mich herzlich bei Tanja, Gabi, Ulrike und Jürgen für Eure tolle Präsentation der Tiamo´s bedanken!

Auf den Bildern zuerst, Edward dann Bonjour und Candlelight!

Nachfolgend ein paar Eindrücke von unserer Amy in Dormagen!

Danke liebe Brigitte für die schönen Fotos!

Am 29. Juli starteten fünf unserer Tiamo´s auf der Colliespezial in Gelsenkirchen.

Sie wurden mit großartigen Ergebnissen belohnt und ich möchte mich bei allen Besitzern herzlich für die tolle Präsentation bedanken! Wir sind unglaublich stolz auf Euch!

Tiamo´s Edward the King erreichte in der Jüngstenklasse ein tolles Vielversprechend 3. Platz!

Tiamo´s Divine Dollydot bekam in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend 1. Platz!

Tiamo´s Dolce Vita erreichte mit ihrem Frauchen ein tolles Vielversprechend und den 2. Platz!

Tiamo´s Candlelight Nights erreichte ein großartiges V1 CAC-J in der Jugendklasse und wurde noch bester Junghund!

Tiamo´s Bonjour Belle Blue, ebenfalls in der Jugendklasse, erzielte ein V2 CAC-J Res.!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Zwei sehr schöne Töchter von unserem Ch. Yonas A Moment Like This of Kassiopeia.

Elliot Lake´s Kingsize Delight und Tiamo´s Candlelight Nights, beide im Besitz von Tanja Midderhoff! 

Danke für die wunderbaren Fotos liebe Tanja!

Tiamo´s Elsa Espuma mit 4 Monaten.

Ganz lieben Dank an Marlies Jakob, Collies of Graceland, für die schönen Fotos!

Besuch vom süßen Eddie, Tiamo´s Edward the King! Der Bursche ist jetzt 4 Monate jung und mächtig gewachsen!

 

 

 

 

 

Hier ein aktuelles Foto von Tiamo´s Especially for You!

Nilla zieht es vor ganz ladylike aus der Gießkanne zu trinken!

Die süße Dancing on Ice als echter Allrounder....erst eine runde kuscheln, dann die Küchenfee!

Tiamo´s Edward the King hat seine Berufung gefunden....

er gärtnert für sein Leben gern und ist bestimmt eine ganz große Hilfe!

Auch Tiamo´s Echo of my Heart hat sich schon eingelebt und ist ein kleiner Sonnenschein!

Tiamo´s Dancing on Ice und ihre Freundin Easy haben sich gesucht und gefunden!

Von zwei ganz tollen Jungs aus unserer Zucht mussten wir in diesem Monat Abschied nehmen.

Tiamo´s Xavier Blue Ice ist über die Regenbogenbrücke gegangen ...

wir trauern mit unseren Freunden Gabi und Robert um diesen einzigartigen Schatz....

Und auch Tiamo´s Captain Cody ist nicht mehr da...wir wünschen Frau Fritsche und Claudia viel Kraft.......


Unsere Ch. Tiamo´s Zweet Zasou schließt die Ausstellungssaison mit sehr schönen Ergebnissen in der Zwischenklasse und einem Auftritt in der Offenen Klasse ab! Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen!

Sie erreicht in der Zwischenklasse 3xV2 CAC Res. 1xV und in der Offenen Klasse ein V3!

Unsere Tiamo´s Au Revoir Amour erreichte auf der CACIB Hannover, in der Zwischenklasse ein tolles V1, CAC! 

Wir danken der Richterin Monika Rasche für die tolle Bewertung unserer Amy!

Jetzt ist die Ausstellungssaison für dieses Jahr für Amy beendet. Sie erreichte folgende Ergebnisse: 

Jugendklasse: 2xV1 mit Jugend BOB und einem BOB, 3xV2, 1x V3 und 2xV4

Zwischenklasse: 2xV1 einmal BOB 1x V2 und 1xV3

Tiamo´s Candyman ist ein perfekter Gärtner....er macht den Garten schon mal winterfest!

 

 

Heute mal ein Foto von Tiamo´s Zero to Hero, er ist schon im EM Fieber!

Sam ist ein Sohn von unserer wunderbaren Pam und Ch. Heyden Black Magic du Domaine de Jean-Vinceanne.

Außerdem der Bruder unserer wundervollen Zasou!

 

 

 

Tiamo´s Ace of Midnight erreichte mit seiner Besitzerin Sabine Wulf, auf der Ausstellung in Peine ein tolles V3 in der Jugendklasse! Richter der CAC Harald Steinmetz! 

Sabine und Thomas, das habt ihr toll gemacht, Ace hat ja schon sein Sommerkleidchen an! 

Wunderschöne Fotos gab es auch von Tiamo´s Timbas Tequila! Danke liebe Christa und Jürgen!

       Tiamo´s Xiting Xyntia im Alter von 3 Jahren. 

 

 

Unsere Amy erreichte am 12. Januar 2016 auf der CACIB Nürnberg V 1 CAC-J in der Jugendklasse.

Sie erhielt eine super Bewertung von Frau Langhorst-de Haan und wurde Jugendbeste! Zum krönenden Abschluß erhielt sie dann noch den Rassebesten zugesprochen!

 

 

 

Amys Vater Tiamo´s Yesterday Yukon konnte ebenfalls in Nürnberg ein tolles V 3 mit nach Hause nehmen.

Dank an meine Freundin Silvia, die ihn so super vorgeführt hat!